Gebietsleitung / Bereichsleitung (m/w)

Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co

Aus- und Weiterbildung

Tannenstraße 10

denk-mit.de

Gebietsleitung / Bereichsleitung (m/w) Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen GmbH und Co. KG München Planung und Durchführung von Elternveranstaltungen, Messen und öffentlichen Marketingaktivitäten; Qualitätsmanagement, Prozessoptimierung und Zusammenarbeit mit Behörden; Supervision, Coaching, Durchführung von Schulungen.

Gebietsleitung / Bereichsleitung (m/w) Vollzeit Ab Sofort Großraum München Steht Seit Mehr Als 20 Jahren Für Kompetente Anspruchsvolle Und Engagierte Betreuung Und Förderung Von Kindern Unser Größter Stolz Sind Unsere über 500 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Welche In über 40 Einrichtungen In Bayern Und Baden-württemberg Mehr Als 2500 Zwerge Betreuen Daher Sind Sie Unsere Zwergenheldinnen Und -helden Wir Leben Einen Aufgeschlossenen Professionellen Und Innovativen Team-spirit Mit Viel Freiraum Für Ihre Persönliche Entfaltung Auf Grund Unseres Starken Wachstums Und Der Geplanten Expansion Suchen Wir Für Unsere Zentrale Im Großraum München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Gebietsleitung / Bereichsleitung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Und Umfassende Leitung Und Betreuung Von 8 Bis 10 Kita-leitungen Ihres Gebietes Personaleinsatzplanung Personalführung Und Fachaufsicht Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeptionen Sowie Der Fachlichen Qualität Der Arbeit Supervision Coaching Durchführung Von Schulungen Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Und Zusammen­arbeit Mit Behörden Planung Und Durchführung Von Elternveranstaltungen Messen Und öffentlichen Marketingaktivitäten Mitarbeit Beim Neuaufbau Von Kindertagesstätten Sie Bringen Mit Eine Hohe Durchsetzungsfähigkeit Als Kooperativer Teamplayer Ein Authentisches Empathisches Wesen Mit Einem Hohen Maß An Engagement Sowie Eine Große Belastbarkeit Flexibilität Und Mobilität Eine Lösungs- Umsetzungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Selbstständiges Arbeiten Ruhe Und Durchhaltevermögen Sowie Eine Belastbare Persönlichkeit Und Verantwortungsbewusstsein Analytisches Vermögen Sowie Die Fähigkeit Maßnahmen Zu Priorisieren Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Bzw Relevanter Position Inkl Mehrjähriger Führungserfahrung Wir Bieten Ihnen Ein Aufgeschlossenes Und Professionelles Team Mit Flachen Hierarchien Förderung Von Externen Fort- Und Weiterbildungen Eine Position Mit Hohem Gestaltungs- Und Verantwortungs­spielraum Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement Unsere Betriebliche Altersvorsorge Bis Zu 42 Euro Monatlich Steuerfrei On-top Zum Gehalt Durch Unsere Mastercard Prozente Bei Vielen Bekannten Marken Als Mitarbeiter Unseren Arbeitgeberzuschuss Für Kita-gebühren Weitere Prämien Z B Für Betriebszugehörigkeit Die Möglichkeit Auf Operativer Und Strategischer Ebene Bei Der Unternehmensentwicklung Mitzuwirken Ein Angemessenes Vergütungspaket Inkl Firmenwagen Persönliche Weiterentwicklung In Einer Aufstrebenden Branche Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Kerstin Koberling Kerstinkoberling@-mitde -mitde/karriere 94% Weiterempfehlung Durch Unsere Eltern GebietsleitungBezirksleiterBezirksleitungAreaManagerPersonalführunggebietsleiterbereichsleiterbereichsleitung Gebietsleitung / Bereichsleitung (m/w) Planung Und Durchführung Von Elternveranstaltungen Messen Und öffentlichen Marketingaktivitäten Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Und Zusammenarbeit Mit Behörden Supervision Coaching Durchführung Von Schulungen München GebietsleitungBezirksleiterBezirksleitungAreaManagerPersonalführunggebietsleiterbereichsleiterbereichsleitung

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Pliensauvorstadt)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)